Netflix feierte hierzulande einen großen Erfolg mit der ersten Staffel „Star Trek Discovery“. Seit dem Staffelfinale im Februar, wurde es ruhig um eine mögliche BluRay und DVD Auswertung. Bis heute.

Auf der „Star Trek Las Vegas“ Convention, wurde endlich bestätigt, dass die erste Staffel am 13. November, zunächst in den USA veröffentlicht wird. Einen Termin für Europa gibt es noch nicht, dieser dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Es werden alle 15 Folgen, plus rund 2 Stunden Bonusmaterial auf dem Set zu finden sein. Dabei soll es sich um Featurettes, gelöschte und erweiterte Szenen sowie Interviews mit Cast & Crew handeln.

Sobald wir mehr Details erfahren, werden wir euch natürlich informieren.

Einen BluRay Trailer gab es wohl auch schon, dieser wurde allerdings von CBS noch nicht hochgeladen.

Quelle: https://trekmovie.com/2018/08/05/breaking-star-trek-discovery-season-one-blu-ray-and-dvd-announced/