Das hat man nicht kommen sehen. Nun gut. Drax sieht man allgemein nicht.[dt_gap height=“10″ /]

Dave Bautista hat die letzten Tage über Twitter das eine oder andere Statement zum ganzen James-Gunn-wird-gefeuert-nein-bitte-nicht-Drama abgegeben (wir berichteten). Nun hat der Ex-Wrestler dem Magazin Shortlist ein Interview gegeben. Thema war natürlich die Situation um James Gunn. Auf seinen Vertrag angesprochen meinte er:[dt_gap height=“10″ /]

„Im Moment sehe ich da so: wenn [Marvel] dieses Skript nicht benutzt, dann werde ich sie bitten, mich von meinem Vertrag zu befreien, mich auszuschneiden oder meine Rolle neu zu besetzen. Ich würde James einen schlechten Dienst erweisen, wenn ich es nicht täte.“

Ebenfalls wurde er zum Statement, welches der Cast von GotG Vol 1 / 2 veröffentlicht hat, gefragt:[dt_gap height=“10″ /]

„Ich glaube nicht, dass er deswegen wieder eingestellt. Aber ich hoffe, es öffnet vielen die Augen für James‘ Charakter.“

 

Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir euch.[dt_gap height=“10″ /]


Bildquelle: www.mcucosmic.com