Jetzt geht es Schlag auf Schlag. [dt_gap height=“10″ /]

Pokémon Go Spieler in den USA haben in den letzten Stunden eine Push-Nachricht bekommen, welches einen baldigen neuen EX-RAID Gegner ankündigt: Deoxys. Wann dieser genau kommen soll ist zwar noch nicht bekannt, allerdings wird dieses wohl erscheinen, nachdem Mewtu als Tier 5 Raid abgeschlossen ist. [dt_gap height=“10″ /]

Dies offizielle Push-Nachricht ist im Moment noch exklusiv für die Spieler in den USA. [dt_gap height=“10″ /]

Fans des Spiels haben sich schon gefragt, welches Monster nach Mewtu in den EX-Raids zu finden sein wird. Diese Frage dürfte somit geklärt sein. [dt_gap height=“10″ /]

 

Neben dieser Neuigkeit gab es ebenso einen Leak zum nächsten Community Day. Dieser soll sich rund um das Stahl/Psycho Pokémon Tanhel drehen. Da es sich hierbei um einen Leak handelt, kann es natürlich noch zu Veränderungen kommen. Auch ist noch nicht bekannt, welchen speziellen Move Tanhel besitzen wird. Es könnte aber der neue Angriff Sternenhieb sein. [dt_gap height=“10″ /]

[dt_gap height=“10″ /]

Und zu guter Letzt haben wir noch einen Leak für euch.[dt_gap height=“10″ /]

Wie der Twitter User Chrales herausgefunden hat, wird das Pokémon Kecleon wohl bald ins Spiel integriert. Chrales hat in der Vergangenheit schon mehrere Updates für das Spiel genauer unter die Lupe genommen und z. B. die Aufgaben für die Celebi Forschungsaufgaben veröffentlicht.

[dt_gap height=“10″ /]

Sobald wir neue Infos erhalten, informieren wir euch. Eine offizielle Nachricht von Niantic steht allerdings noch aus.