Das Game of Thrones Prequel kann einen ersten Schauspieler in seiner Riege willkommen heißen:
Naomie Watts wird eine Hauptrolle in der noch unbenannten Game of Thrones Spin-Off Serie von HBO übernehmen. Das berichtete Entertainment Weekly.

Über die Rolle der Schauspielerin (King Kong; Mulholland Drive) ist nicht viel bekannt, lediglich die Beschreibung, dass sie eine „charismatische Angehörige der feinen Gesellschaft sein soll, die ein dunkles Geheimnis verbirgt.“

Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen. Als Autorin wird Jane Goldman (Kingsman: The Secret Service, Kick-Ass, X-Men: First Class) fungieren, sowieo George R.R. Martin, der Autor der „Das Lied von Eis und Feuer“ Reihe, selbst.
Die Show hat noch keinen Namen, jedoch gab Martin den Hinweis, dass es sich um die Lange Nacht drehenkönnte.

Die Castings sind im derzeit im vollen Gange – außerdem sucht man noch nach einem Regisseur.

Sehr viel ist nicht über die Prequel Serie bekannt. Sie soll um das Zeitalter der Helden und der langen Nacht, in der die Weißen Wanderer auf den Plan traten, spielen.