Was will uns Tom Holland mit diesem Tweet sagen?

Tom Holland der für seine lockere Zunge bekannt ist, hat am gestrigen Abend eine eine mysteriöse Ankündigung für Montagmorgen getweetet. Aber was könnte dieser Tweet bedeuten? Ist es eine Erinnerung an den offiziellen Verkaufsstart von Avengers: Endgame oder erwartet uns am Montag ein zweiter Spider-Man: Far From Home Trailer? Die Veröffentlichung des ersten Trailers liegt mittlerweile schon zwei Monate hinter uns und zeigte uns zum allerersten Mal Jake Gyllenhall als Böseweicht Mysterio  und Hydro-Man in Action sehen. Vielleicht ist es doch eine Ankündigung zu eines seiner Projekte außerhalb des MCU wie Chaos Walking, von Doug Liman, welches auf der SciFi-Roman New World – Die Flucht von Patrick Ness basiert. In dem Roman geht es um das Waisenkind Todd, dass in der Stadt Prentisstown lebt in der jeder die Gedanken des anderen hören kann. Dadurch sollte es keine Geheimnisse geben, was sich aber als falsch herausstellt. Denn als Todd in den Sümpfen jenseits der Stadt eine unglaubliche Entdeckung macht wird klar, dass alles was man ihm über seine Familie erzählt hat eine Lüge war. Von da an ist er in tödlicher Gefahr.