Wie Variety exklusiv berichtet, arbeitet Marvel laut verschiedener Quellen an der Verwirklichung einer Serie zu dem Avenger Hawkeye für Disney+. Für die Serie soll Jeremy Renner wieder in die Rolle des Publikumsliebling Clint Barton schlüpfen. Hawkeye wird in Avengers: Endgame wohl in seiner neuen Form Ronin zu sehen sein.

 

In der Abenteuerserie soll es um Clint Bahrton a.k.a. Hawkeye gehen, der im Laufe der Serie seine Fackel an Kate Bishop weiterreichen soll. Kate Bishop übernimmt den Hawkeye-Mantel in den Comics von Clint Barton und wird Mitglied der Young-Avengers. Die Serie soll zwischen 6 und 8 Folgen besitzen. Weder Marvel und Disney, noch Renner wollten sich auf Nachfrage von Variety dazu äußern. Hawkeye ist nach Loki, Vision & Scarlet Witch, Winter Soldier & Falcon bereits die vierte Serie für Disney+ aus dem MCU.