Sah man Bruce Wayne/Batman in der ersten Staffel der DC Serie Titans bisher nur als als groben Umriss/Schatten, wird er nun etwas genauer in Erscheinung treten.

Wie der Streaming-Dienst DC Universe selbst bestätigt, wurde Iain Glen (Game of Thrones) als Bruce Wayne gecastet – einer Nebenrolle in der zweiten Staffel von Titans.

Hier ist die Beschreibung der Produzenten der Serie:

Nach Jahrzehnten der Verbrechensbekämpfung als Batman ist Milliardär Bruce Wayne noch genauso davon getrieben Gotham vor dem Bösen zu beschützen, wie in seiner Blütezeit.
In der Hoffnung eine neue Dynamik des Duos zu schaffen, muss Bruce seine Beziehung mit Dick Grayson wieder hinbiegen, während er versucht seinen früheren Sidekick zu unterstützen und den Titans zum Erfolg zu verhelfen.

Wir sind gespannt, wie „Lord Friendzone“ seine Rolle als Bruce Wayne rüberbringen wird und halten Euch auf dem Laufenden!