EON Productions hat heute während einer Pressekonferenz den Cast und die Synopsis zu Bond 25 bekanntgegeben.

Die beiden Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson haben heute gemeinsam mit Regisseur Cary Joji Fukunaga den Bond 25-Cast auf Jamaika in der Fleming Villa vorgestellt. Daniel Craig wird ein allerletztes Mal als James Bond die Welt retten und muss dabei Rami Malik das Handwerk legen.

Cary Joji Fukunaga inszeniert den Film nach einem Drehbuch der Bond-Stammautoren Neal Purvis und Robert Wade, welches von Scott Z. Burns (Contagion) und Phoebe Waller-Bridge (Killing Eve) den letzten Feinschliff bekommt. Fukunaga ist den meisten durch die Crime-Serie True Detective oder der Netflix Produktion Maniac.

Hier ist der Cast mit vielen alten und neuen Gesichtern:

Worum geht es in im neuen Bond? Lest hier die offizielle Synopsis:

„Bond hat seinen aktiven Dienst quittiert und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Doch der Frieden wärt nur kurz – bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erwies sich als weitaus tückischer als erwartet und führte Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlichen neuen Technologien ausgestattet war.“